Die Fördermitglieder des Deutschen Diabetiker Bundes Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.

Wir möchten es natürlich nicht versäumen uns bei unseren Fördermitgliedern zu bedanken, die es uns mit ihren Spenden ermöglichen unsere Gruppenarbeit durchzuführen. Die Vereine sind auf Fördermittel und Spenden angewiesen.

Die Fördermitglieder, die uns schon jahrelang unterstützen, möchte ich hier namentlich benennen und mich auf diesem Wege nochmals herzlichst bei ihnen bedanken.
Herr Alexander Birnstiel
Apotheke im Globus · Zeitz/OT Theißen
Frau Sandra Hausmann
Salinen-Apotheke · Schönebeck
Herr Dr. Steve Raudenkolb
Glückauf Apotheke · Lutherstadt Eisleben
Frau Ina Franke
Süd-Apotheke · Querfurt
Herr Dr. Jens-Andreas Münch
Nordpark-Apotheke · Magdeburg
Frau Gabriele Aydogan
Herz-Apotheke · Magdeburg
Frau Heike Gebranzig
Adler-Apotheke · Parey

Natürlich wäre unsere Arbeit nicht möglich, wenn wir die Fördermittel der Krankenkassen nicht erhalten. Hier möchten wir ganz besonders die AOK in Sachsen-Anhalt, Magdeburg erwähnen, die uns unterstützt und die uns Fördermittel für diese Zeitschrift zur Verfügung stellt.

Christa Kirchhof